Odoo Apps
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Beschreibung
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Abrechnung
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Abrechnung & Zahlungen
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Das spezifische und leicht zu verwendende Abrechnungssystem in Odoo
ermöglicht Ihnen Ihre Buchhaltung zu überblicken, selbst wenn Sie kein
Buchhalter sind. Es bietet Ihnen einfache Wege Ihre Lieferanten und Kunden zu
beobachten.
Sie können diese vereinfachte Buchhaltung verwenden, wenn Sie mit einem
(externen) Buchhalter für Ihre Buchhaltung arbeiten, aber trotzdem Ihre
Zahlungen überblicken möchten. Dieses Modul ermöglicht Ihnen auch einfache
Verfahren um Zahlungen zu erfassen, ohne vollständige Buchungssätze
einpflegen zu müssen.
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Account Financial Reports
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This module adds a
set of financial reports. They are accessible under
Accounting / Reporting / OCA Reports.
- General ledger
- Trial Balance
- Open Items
- Aged Partner Balance
- VAT Report
- Journal Ledger
Currently General ledger, Trial Balance and Open Items are fully compatible
with a foreign
currency set up in account in order to display balances. Moreover, any
foreign
currency used in account move lines is properly shown.
In case that in an account has not been configured a second currency foreign
currency balances are not available.
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Anwesenheitszeiten
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Dieses Modul verwaltet die Anwesenheitszeiten von Mitarbeitern.
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Applicant Process
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HR Applicant
* Extend features of recruitment process and Manage Training
* This module helps you to keep employee information.
* Have subsections in Applicant and Employee forms to have several
informations like Medical details, Relatives, Previous Occupations etc.
* Informations which will filled for Applicant will be added automatically in
Employee when applicant will converted into Employee.
* This application allows you to keep description for details of Applicant
and Employee like Attachment of Subsections,Medical
Details,Previous Occupation,Education
Details,Relatives,Languages,Pervious Travel and Profile Report
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Audit Log
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This module allows
the administrator to log user operations performed on data
models such as ``create``, ``read``, ``write`` and ``delete``.
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Aufwand
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Verwalten von Mitarbeiterauslagen
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Diese Anwendung erlaubt Ihnen die Verwaltung täglicher Aufwendungen Ihrer
Mitarbeiter. Sie schafft Ihnen Zugang zu den Kostenbelegen des Mitarbeiters
und die Berechtigung diese zu vervollständigen, freizugeben oder auch zu
verweigern. Nach der Freigabe wird eine interne Rechnung vom Mitarbeiter
erstellt.
Mitarbeiter können Ihre eigenen Auslagen erfassen und über den Workflow
automatisch der Vorgesetztenfreigabe und der Buchhaltung zuführen.
Der gesamte Prozess ist festgelegt als:
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* Auslagen-Entwurf
* Eingereicht durch Mitarbeiter an Vorgesetzten
* Durch Vorgesetzten freigegeben
* Prüfung / Freigabe durch Buchhalter und Erstellung der Buchungen
Dieses Modul kann auch Kostenrechnung verwenden und ist mit dem Rechnungs-
und Zeiterfassungsmodul kompatibel, so dass Sie die Kosten automatisch an
Ihre Kunden weiter verrechnen können, wenn Sie projektbezogen arbeiten.
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Blogs
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Odoo Blogs
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Mit <a href="https://www.odoo.com/page/blog-engine">Odoo
Blogs</a> können Sie Inhalte schreiben, gestalten, bewerben und
Menschen ansprechen.
Verleihen Sie sich mit der Enterprise-Blogging-Plattform Ausdruck. Verfassen
Sie ansprechende Blog-Beiträge, sprechen Sie Besucher an, übersetzen Sie
Inhalte und moderieren Sie Social Streams.
Erhalten Sie in Google eine Referenz für Ihre Blog-Beiträge und lassen Sie
sie in wenigen Klicks in mehrere Sprachen übersetzen.
Verfassen Sie ansprechende Blog-Beiträge
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Verschieben Sie gut gestaltete *„Bausteine“*, um wohlformulierte
Blog-Beiträge zu erstellen, die Bilder, Videos, Aufrufe, Zitate und Banner
usw. enthalten
Mit unserem einzigartigen *„edit inline“*-Konzept müssen Sie kein Designer
sein, um ansprechende, gut dargestellte Inhalte hervorzubringen. Jeder
Blog-Beitrag wird so aussehen, als wäre er von einem professionellen Designer
entworfen worden.
Automatisierte Übersetzung von Profis
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Lassen Sie mühelos Ihre Blog-Beiträge in mehrere Sprachen übersetzen. Dank
unserer Funktion für Übersetzungen „On Demand“ können Sie all Ihre Änderungen
automatisch von professionellen Übersetzern übersetzen lassen. (0,05 € pro
Wort)
Übersetzte Versionen werden automatisch von professionellen Übersetzern
aktualisiert (etwa innerhalb von 32 Stunden).
Sprechen Sie Ihre Besucher an
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Über die integrierte Livechat-Funktion können Sie in Echtzeit einen Chat mit
Ihren Besuchern beginnen, um Feedback zu Ihren aktuellen Beiträgen zu
erhalten oder Ideen zum Verfassen neuer Beiträge einzuholen.
Wenn Sie Besucher ansprechen, ist das auch eine großartige Möglichkeit, um
Besucher in Kunden umzuwandeln.
Schaffen Sie Besuchertreue
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Über die Schaltfläche *follow* (folgen) können Besucher mit nur einem Klick
ganz ohne Aufwand per E-Mail Ihre Blog-Beiträge erhalten und müssen sich
nicht einmal registrieren. Über Social-Media-Symbole können Ihre Besucher
ganz einfach Ihre besten Beiträge teilen.
Google Analytics-Integration
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Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Vertriebsprozess. Die Google
Analytics-Tracker von Odoo sind standardmäßig so konfiguriert, dass sie alle
möglichen Ereignisse tracken, die sich auf Warenkörbe, Aufrufe, usw.
beziehen.
Da die Odoo-Marketing-Werkzeuge (Massen-Mailings, Kampagnen usw.) auch mit
Google Analytics verknüpft sind, erhalten Sie eine 360°-Ansicht Ihres
Geschäfts.
SEO-optimierte Blog-Beiträge
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SEO-Werkzeuge können direkt verwendet werden, ohne dass eine Konfiguration
erforderlich ist. Odoo schlägt entsprechend den in Google am häufigsten
gesuchten Begriffen Keywords für Ihre Beiträge vor. Google Analytics verfolgt
die Interessen Ihrer Besucher und Sitemaps werden automatisch erstellt, damit
eine schnelle Google-Indizierung möglich ist, usw.
Das System erstellt sogar automatisch strukturierte Inhalte, um Ihre Produkte
und Events effektiv in Google bekanntzumachen.
Entwicklerfreundliche Designs
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Die Designs sind großartig und machen ein einfaches Designen möglich. Sie
brauchen keine neuen Seiten, Designs oder Bausteine zu erstellen. Wir
verwenden eine saubere HTML-Struktur, [bootstrap](http://getbootstrap.com/)
CSS und unser Bausteinprinzip ermöglicht Ihnen, Ihre Designs leicht zu
verteilen.
Der Baustein-Ansatz erlaubt es, dass die Website sauber bleibt, nachdem
Endbenutzer mit dem Erstellen neuer Inhalte begonnen haben.
Einfache Zugriffsrechte
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Nicht für alle ist derselbe Zugriff auf Ihre Website erforderlich. Designer
verwalten das Layout der Website, Editoren genehmigen Inhalte und Autoren
verfassen diese Inhalte.
Hierüber können Sie Ihren Veröffentlichungsprozess entsprechend Ihren
Bedürfnissen organisieren.
Weitere Zugriffsrechte beziehen sich auf Geschäftsobjekte (Produkte,
Menschen, Events, etc), wobei die Standard-Zugriffsrechte von Odoo gelten,
sodass Sie nichts zweimal konfigurieren müssen.
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CRM mit Kundenverwaltung
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Odoo CRM
Boost sales productivity, improve win rates, grow revenue with the Odoo
<a href="https://www.odoo.com/page/crm">Open Source
CRM</a>.
Manage your sales funnel with no effort. Attract leads, follow-up on phone
calls and meetings. Analyse the quality of your leads to make informed
decisions and save time by integrating emails directly into the application.
Your Sales Funnel, The Way You Like It
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Track your opportunities pipeline with the revolutionary kanban view. Work
inside your sales funnel and get instant visual information about next
actions,
new messages, top opportunities and expected revenues.
Lead Management Made Easy
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Create leads automatically from incoming emails. Analyse leads efficiency and
compare performance by campaigns, channels or Sales Team.
Find duplicates, merge leads and assign them to the right salesperson in one
operation. Spend less time on administration and more time on qualifying
leads.
Organize Your Opportunities
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Get your opportunities organized to stay focused on the best deals. Manage
all
your customer interactions from the opportunity like emails, phone calls,
internal notes, meetings and quotations.
Follow opportunities that interest you to get notified upon specific events:
deal won or lost, stage changed, new customer demand, etc.
Email Integration and Automation
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Work with the email applications you already use every day. Whether your
company uses Microsoft Outlook or Gmail, no one needs to change the way they
work, so everyone stays productive.
Route, sort and filter incoming emails automatically. Odoo CRM handles
incoming
emails and route them to the right opportunities or Sales Team. New leads are
created on the fly and interested salespersons are notified automatically.
Collaborative Agenda
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Schedule your meetings and phone calls using the integrated calendar. You can
see your agenda and your colleagues' in one view. As a manager, it's easy to
see what your team is busy with.
Lead Automation and Marketing Campaigns
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Drive performance by automating tasks with Odoo <a
href="https://www.odoo.com/page/crm">CRM</a>.
Use our marketing campaigns to automate lead acquisition, follow ups and
promotions. Define automated actions (e.g. ask a salesperson to call, send an
email, ...) based on triggers (no activity since 20 days, answered a
promotional email, etc.)
Optimize campaigns from lead to close, on every channel. Make smarter
decisions
about where to invest and show the impact of your marketing activities on
your
company's bottom line.
Customize Your Sales Cycle
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Customize your sales cycle by configuring sales stages that perfectly fit
your
sales approach. Control statistics to get accurate forecasts to improve your
sales performance at every stage of your customer relationship.
Drive Engagement with Gamification
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### Leverage your team's natural desire for competition
Reinforce good habits and improve win rates with real-time recognition and
rewards inspired by [game
mechanics](http://en.wikipedia.org/wiki/Gamification).
Align Sales Teams around clear business objectives with challenges, personal
objectives and team leader boards.
### Leaderboards
Promote leaders and competition amongst Sales Team with performance ratios.
### Personal Objectives
Assign clear goals to users to align them with the company objectives.
### Team Targets
Compare revenues with forecasts and budgets in real time.
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Dashboards
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Ermöglicht dem Benutzer ein benutzerdefiniertes Dashboard zu erstellen
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Ermöglicht Benutzern die Erstellung benutzerdefinierter Dashboards.
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Diskussion
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Odoo Enterprise Social Network
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Verbinden Sie sich mit Experten, folgen Sie Inhalten, die Sie interessieren,
teilen Sie Dokumente und fördern Sie beste Praktiken mit Odoo <a
href="https://www.odoo.com/page/enterprise-social-network">Enterprise
Social Network</a>. Erledigen Sie die Arbeit schnell dank einer
effizienten Zusammenarbeit über Abteilungen, Standorte, Dokumente und
Geschäftsanwendungen hinweg. Dabei können Sie gleichzeitig die Überlastung
durch E-Mails reduzieren.
Verbinden Sie sich mit Experten
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Wenn Sie nächstes Mal eine Frage zu Marketing, Vertrieb, Forschung und
Entwicklung oder einer anderen Abteilung haben, senden Sie keine E-Mail,
sondern schreiben Sie schnell einen Beitrag in Odoo und erhalten Sie
Antworten von den richtigen Personen.
Folgen Sie Inhalten, die Sie interessieren
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Möchten Sie über neue Produktfunktionen, heiße Deals, Engpässe in Projekten
oder über andere Ereignisse informiert werden? Folgen Sie einfach nur
Inhalten, die Sie interessieren, und erhalten Sie die Informationen, die Sie
benötigen. Nicht weniger und nicht mehr.
Erledigen Sie Ihre Arbeit
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Sie können den Posteingang bearbeiten (nicht nur lesen) und einfach
Nachrichten für zukünftige Aktionen markieren. Freuen Sie sich auf das
Vergnügen, jeden Tag einen leeren Posteingang vorzufinden; damit ist dem
Überfluss an Informationen ein Ende gesetzt.
Fördern Sie „Best Practise“-Vorgehensweisen
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Setzen Sie weniger Sitzungen und E-Mail-Ketten ein und arbeiten Sie
stattdessen vermehrt in Interessengruppen zusammen. Erstellen Sie eine
Gruppe, damit Ihre Mitarbeiter Dateien austauschen, Ideen diskutieren und
abstimmen können, um bewährte Praktiken zu fördern.
Verbessern Sie den Zugang zu Informationen und Erfahrungswerten
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Überwinden Sie Informations-Silos. Durchsuchen Sie Ihre bestehenden Systeme,
um die Antworten und Erfahrungswerte zu finden, die Sie benötigen, um
Projekte rasch abzuschließen.
Sicher zusammenarbeiten
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Setzen Sie die richtigen Sicherheitsrichtlinien ein; öffentlich, privat oder
nur auf Einladung – je nach Sensibilität der Informationen.
Ein Twitter-ähnliches Netzwerk für mein Unternehmen
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Erreichen Sie mit Twitter-artigen Funktionen für Ihr eigenes Unternehmen,
dass sich Mitarbeiter stärker verbunden und einbezogen fühlen. Folgen Sie
Personen, teilen Sie bewährte Praktiken und „liken“ Sie die besten Ideen,
usw.
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eCommerce
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Odoo
E-Commerce
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### Optimieren Sie Verkäufe mit einem fantastischen Online-Shop.
Odoo ist eine <a
href="https://www.odoo.com/page/e-commerce">Open-Source-E-Commerce</a>-Plattform,
wie Sie sie noch nie gesehen haben. Erhalten Sie einen fantastischen Katalog
von Produkten und großartige Produktbeschreibungs-Seiten.
Odoo enthält alle Funktionen, ist in Ihre Managementsoftware integriert,
vollständig anpassbar und super einfach.
Erstellen Sie fantastische Produktseiten
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Dank der einzigartigen Funktionen zum Inline-Bearbeiten und den Bausteinen
ist die Erstellung von Produktseiten erstaunlich einfach. „Möchten Sie den
Preis eines Produkts ändern? Oder in Fettschrift gestalten? Möchten Sie ein
Banner für ein bestimmtes Produkt hinzufügen?“ Klicken Sie einfach und nehmen
Sie die Änderungen vor.
Was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen. Wirklich.
Verschieben Sie sorgfältig gestaltete *„Bausteine“* per Drag and Drop, um
schöne Produktseiten zu erstellen, die Ihren Kunden zusagen werden.
Steigern Sie Ihre Umsätze pro Auftrag
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Die eingebaute Cross-Selling-Funktion hilft Ihnen dabei, zusätzliche Produkte
anzubieten, die mit dem vom Einkäufer in den Warenkorb gelegten Produkt im
Zusammenhang stehen (z. B. Zubehör).
Odoos Upselling-Algorithmus ermöglicht es Ihnen, Besuchern ähnliche, aber
teurere Produkte als das ausgewählte in einer Ansicht anzuzeigen, mit
Anreizen.
Die Inline-Editierfunktion ermöglicht Ihnen, einen Preis einfach zu ändern,
eine Werbeaktion zu starten oder die Beschreibung eines Produkts mit nur
einem Klick zu optimieren.
Saubere Google Analytics-Integration
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Behalten Sie den Überblick über Ihren Vertriebsprozess. Die Google
Analytics-Tracker von Odoo sind standardmäßig so konfiguriert, dass sie alle
möglichen Ereignisse verfolgen, die mit Warenkörben, Aufrufen, usw. im
Zusammenhang stehen.
Da auch die Odoo-Marketing-Werkzeuge (Massen-Mailing, Kampagnen, usw.)
ebenfalls mit Google Analytics verknüpft sind, erhalten Sie eine vollständige
Übersicht über Ihr Unternehmen.
Erschließen Sie neue Märkte
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Lassen Sie mühelos Ihre Website in mehrere Sprachen übersetzen. Odoo schlägt
automatisch Übersetzungen vor und trägt sie auf Ihren Seiten ein.
Unsere Funktionen für Übersetzungen „auf Nachfrage“ geben Ihnen die
Möglichkeit, mithilfe von professionellen Übersetzern Ihre Veränderungen
automatisch übersetzen zu lassen. Sie müssen einfach nur einen beliebigen
Teil Ihrer Website ändern (ein neuer Blog-Beitrag, eine Seitenänderung,
Produktbeschreibungen, ...) und die übersetzten Versionen werden in rund 32
Stunden automatisch aktualisiert.
Geben Sie Ihrem Katalog den letzten Schliff
----------------------
Erhalten Sie die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie Ihre Produkte auf
der Katalogseite anzeigen:
Werbe-Banner, angezeigte Größe von Produkten, Rabatte, Varianten,
Raster-/Listen-Ansicht, usw.
Bearbeiten Sie Produkte inline, um Ihre Website im Einklang mit den
Kundenanforderungen zu entwickeln.
Akquirieren Sie neue Kunden
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SEO-Werkzeuge sind einsatzbereit, keine Konfiguration ist erforderlich. Odoo
schlägt Keywords auf der Grundlage der am häufigsten in Google gesuchten
Begriffe vor, Google Analytics verfolgt Ihre Warenkorb-Ereignisse, Sitemaps
werden automatisch für die Google-Indexierung erstellt, usw.
Wir generieren sogar strukturierte Inhalte automatisch, um Produkte und
Ereignisse effizient in Google bekanntzumachen.
Nutzen Sie Social Media
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Erstellen Sie einfach neue Angebotsseiten mit der Odoo
Inline-Editierfunktion. Verweisen Sie Besucher Ihrer verschiedenen
Marketingkampagnen auf bestimmte Angebotsseiten, um Konversionen zu
optimieren.
Verwalten Sie ein Reseller-Netzwerk
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Verwalten Sie ein Reseller-Netzwerk, um einen neuen Markt zu erschließen,
lokale Präsenzen zu nutzen oder den Absatz zu erweitern. Gewähren Sie ihnen
Zugang zu Ihrem Reseller-Portal, um eine effiziente Zusammenarbeit möglich zu
machen.
Machen Sie Ihre Reseller online bekannt und leiten Sie Leads an Reseller
weiter (mit eingebauter Geolokalisierungsfunktion), legen Sie spezifische
Preislisten fest, legen Sie ein Treueprogramm auf (bieten Sie besondere
Rabatte für Ihre besten Kunden oder Reseller an) usw.
Nutzen Sie die Leistung von Odoo in
Ihrem Online-Shop: leistungsstarke Steuer-Engine, flexible Preisstrukturen,
eine echte Bestandsmanagement-Lösung, eine Reseller-Benutzeroberfläche,
Unterstützung von Produkten mit verschiedenen Charakteristiken, physische
Güter, Events, Dienstleistungen, Varianten und Optionen usw.
Sie brauchen keine Schnittstelle mit Ihrem Lager, der Verkaufs- oder der
Buchhaltungssoftware herstellen.
Alles ist in Odoo integriert. Kein Hin und Her, alles in Echtzeit.
Eine saubere Kaufabwicklung
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Wandeln Sie die meisten Besucherinteressen in wirkliche Bestellungen um,
indem Sie eine saubere Kaufabwicklung mit einer minimalen Anzahl an Schritten
und einer guten Bedienbarkeit auf jeder Seite anbieten.
Passen Sie Ihre Kaufabwicklung so an, dass sie Ihren Geschäftsbedürfnissen
gerecht wird: Zahlungsmodi, Liefermethoden, Cross-Selling, besondere
Bedingungen, usw.
Und vieles mehr ...
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### Online-Verkauf
- Mobile Benutzeroberfläche
- Verkaufen Sie Produkte, Events oder Dienstleistungen
- Flexible Preislisten
- Produkte in verschiedenen Varianten
- Mehrere Shops
- Ansprechende Kaufabwicklung
### Kundenbetreuung
- Kundenportal, um Aufträge zu verfolgen
- Website-Livechat-Unterstützung beim Einkauf
- Retourenmanagement
- Erweiterte Versandregeln
- Coupons oder Gutscheine
### Auftragsmanagement
- Erweiterte Funktionen zur Lagerverwaltung
- Integration von Rechnungsstellung und Buchhaltung
- Mass-Mailing und Kundensegmentierung
- Lead-Automatisierung und Marketingkampagnen
- Persistenter Warenkorb
Vollständig in andere Apps integriert
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### CMS
Erstellen Sie ganz einfach tolle Websites, ohne dass technisches Wissen
erforderlich ist.
### Blogs
Verfassen Sie Neuigkeiten, sprechen Sie neue Besucher an und bauen Sie die
Kundentreue auf.
### Online-Events
Sie können Events online planen, organisieren, bekanntmachen oder verkaufen;
Konferenzen, Webinare, Schulungen, usw.
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Einkauf
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Odoo-Lieferkette
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Automatisieren Sie den Prozess für die Zahlung und kontrollieren Sie die
Abrechnung mit Odoo.
<a href="https://www.odoo.com/page/purchase">Open-Source-Lieferkette.</a>
Automatisieren Sie Beschaffungsvorschläge, starten Sie eine Angebotsanfrage,
verfolgen Sie Beschaffungsaufträge, verwalten Sie die
Lieferanteninformationen, kontrollieren Sie den Erhalt von Produkten und
überprüfen Sie die Rechnungen von Lieferanten.
Automatisierte Beschaffungsvorschläge
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Verringern Sie den Lagerbestand mithilfe von Beschaffungsregeln. Erhalten Sie
den richtigen Kauf-Vorschlag zum richtigen Zeitpunkt, um Ihren Lagerbestand
zu verringern. Verbessern Sie die Leistung Ihres Einkaufs und Lagerbestands
mit Beschaffungsregeln abhängig von Lagerbeständen, Logistikregeln,
Verkaufsaufträgen, prognostizierten Fertigungsaufträgen, usw.
Senden Sie mit nur einem Klick Anfragen für Angebote oder
Beschaffungsaufträge an Ihren Lieferanten.
Erhalten Sie über Ihre Beschaffungsaufträge Zugang zu Produktzugängen und
Rechnungen.
Kauf-Ausschreibungen
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Veröffentlichen Sie Kauf-Ausschreibungen, integrieren Sie die Antworten des
Lieferanten in den Prozess und vergleichen Sie Vorschläge. Wählen Sie das
beste Angebot und übermitteln Sie Beschaffungsaufträge auf einfache Weise.
Mit der Berichtsfunktion können Sie im Nachhinein die Qualität Ihrer
Lieferanten analysieren.
E-Mail-Integrationen
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Integrieren Sie die gesamte Kommunikation mit Lieferanten auf den
Beschaffungsaufträgen (oder Angebotsanfragen), um die Verhandlung und
Probleme mit dem Kundendienst nachvollziehen zu können. Mit dem
Forderungsmanagement-Modul können Sie Probleme mit Lieferanten verfolgen.
Standardpreis, durchschnittlicher Preis, FIFO
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Verwenden Sie die Kostenmethode, die Ihrem Unternehmen entspricht:
Standardpreis, durchschnittlicher Preis, FIFO oder LIFO. Erhalten Sie Ihre
Buchungen und die richtige Bewertung des Bestands in Echtzeit; Odoo verwaltet
alles für Sie, auf transparente Weise.
Importieren Sie Lieferanten-Preislisten
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Treffen Sie intelligente
Kaufentscheidungen mit den besten Preisen. Importieren Sie einfach die
Preislisten des Lieferanten, um klügere Kaufentscheidungen zu treffen,
die auf Werbeaktionen und Preisen je
nach Stückzahl und besonderen Vertragsbedingungen basieren. Sie können sogar
Ihren Verkaufspreis in Abhängigkeit des Preises Ihres Lieferanten festlegen.
Kontrollieren Sie Produkte und Rechnungen
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Verlieren Sie kein Produkt oder keine Bestellung aus den Augen: Die
Bestandskontrolle erlaubt es Ihnen, Lieferrückstände, Erstattungen, Produktzugänge
und Qualitätskontrollen zu verwalten. Wählen Sie die richtige Kontrollmethode
entsprechend Ihrer Bedürfnisse.
Kontrollieren Sie mühelos Ihre Lieferantenrechnungen. Wählen Sie die richtige
Methode entsprechend Ihrer Bedürfnisse: Generieren Sie vorab
Rechnungsentwürfe auf der Grundlage von Beschaffungsaufträgen, von
Produktzugängen, erstellen Sie Rechnungen manuell und importieren Sie
Positionen aus Beschaffungsaufträgen,
usw.
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E-Mail-Marketing
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Odoo-<a
href="https://www.odoo.com/page/mailing#">Massenmailing</a>
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Mit Odoo-Massenmailing können Sie einfach Massen-Mailings an Ihre
Interessenten, Chancen oder Kunden senden. Verfolgen Sie die Leistung von
Marketingkampagnen, um Konversionsraten zu verbessern. In nur wenigen Klicks
können Sie professionelle E-Mails erstellen und Vorlagen erneut verwenden.
Senden Sie professionelle E-Mails
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Importieren Sie die Datenbank bestehend aus potenziellen Kunden oder filtern
Sie bestehende Interessenten, Chancen und Kunden in wenigen Klicks.
Definieren Sie E-Mail-Vorlagen, um Inhalte oder spezifisches Design für Ihren
Newsletter wiederzuverwenden.
Richten Sie mehrere E-Mail-Server mit eigener IP/Domain ein, um die
Öffnungsraten zu optimieren.
Organisieren Sie Marketingkampagnen
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Mit unserer <a
href="https://www.odoo.com/page/mailing">Leadautomatisierungs</a>-App
können Sie Inhalte entwickeln, senden und auf Grundlage von Kampagnen
verfolgen.
Erhalten Sie Echtzeit-Statistiken darüber, inwiefern sich Kampagnen auf die
Verbesserung der Konversionsrate auswirken.
Verfolgen Sie E-Mails, die gesendet, empfangen, geöffnet und beantwortet
wurden.
Verwalten Sie einfach Ihre Marketingkampagnen, Diskussionsgruppen,
Interessenten und Chancen in einer einfachen und leistungsstarken Plattform.
Integriert in Odoo-Apps
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Erhalten Sie von jeder Odoo-App aus Zugang zu Massenmailing-Funktionen, um
die Art der Kommunikation mit Ihren Benutzern zu verbessern.
Senden Sie aus Odoo <a href="https://www.odoo.com/page/mailing">CRM-Chancen</a>
E-Mail-Vorlagen, wählen Sie Interessenten auf der Grundlage von
Marketingsegmenten aus, versenden Sie <a
href="https://www.odoo.com/page/recruitment">Stellenangebote</a>
und automatisieren Sie Antworten an Bewerber. Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen
in Marketingkampagnen für die Interessenten-Automatisierung mehrmals.
Antworten auf Ihre E-Mails werden automatisch im Verlauf jedes Dokuments mit
dem Social Network-Modul angezeigt.
Erhalten Sie eine saubere Interessenten-Datenbank, die sich im Laufe der Zeit
verbessert, da sie die Leistung Ihrer E-Mails nutzt. In Odoo können Sie
effizient unzustellbare E-Mails verwalten und falsche Interessenten
entsprechend markieren. Zudem erhalten Sie eine Statistik zur Qualität Ihrer
Interessenten.
Versenden von E-Mails mit nur einem Klick
---------------------
Die Marketingabteilung wird es lieben, an Kampagnen zu arbeiten. Aber Sie
können auch die Funktion zum Massenmailing mit nur einem Klick anderen
Benutzern für Ihre Interessenten oder Dokumente zur Verfügung stellen.
Wählen Sie ein paar Dokumente aus (z. B. Interessenten, Support-Tickets,
Lieferanten, Bewerber, …) und senden Sie mit nur einem Klick eine E-Mail an
die betreffenden Kontakte, wobei Sie bestehende E-Mail-Vorlagen
wiederverwenden.
Folgeaktionen für Antworten
--------------------
Die Chatter-Funktion erlaubt eine schnellere und effizientere Kommunikation
mit Ihren Kunden. Erstellen Sie Dokumente automatisch (Interessenten,
Chancen, Aufgaben, …) auf der Grundlage von Antworten auf Ihre
Massenmailing-Kampagnen. Folgen Sie der Diskussion direkt über
Geschäftsdokumente innerhalb von Odoo oder per E-Mail.
Hängen Sie alle Verhandlungen und Diskussionen an das richtige Dokument an
und informieren Sie involvierte Manager über besondere Events.
Kampagnen-Dashboard
-------------------
Erhalten Sie die Einblicke, die Sie benötigen, um klügere Marketingkampagnen
zu konzipieren. Verfolgen Sie die Statistik pro Kampagne: Anzahl
unzustellbarer E-Mails, gesendete E-Mails, beste Inhalte, usw. Die klaren
Dashboards verleihen Ihnen einen direkten Überblick über die Leistung Ihrer
Kampagnen.
Vollständige Integration in andere Apps
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Definieren Sie automatisierte Aktionen (z. B. einen Verkäufer darum bitten,
einen Anruf zu tätigen, eine E-Mail senden, …) auf der Grundlage von
Auslösern (keine Aktivität seit 20 Tagen, beantwortete eine Werbe-E-Mail,
usw.)
Optimieren Sie Kampagnen vom Interessenten-Status bis zum Abschluss auf allen
Kanälen. Treffen Sie intelligente Entscheidungen, um die Auswirkungen Ihrer
Marketingaktivitäten auf den Profit Ihres Unternehmens aufzuzeigen.
Verwalten Sie Ihren <a
href="https://www.odoo.com/page/crm">Vertriebsprozess</a>
mühelos. Finden Sie Interessenten und bereiten Sie Anrufe und Meetings nach.
Analysieren Sie die Qualität Ihrer Interessenten, um fundierte Entscheidungen
zu treffen, und sparen Sie Zeit, indem Sie E-Mails direkt in die Anwendung
integrieren.
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Events
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Organize Events,
Trainings & Webinars
-------------------------------------
### Schedule, Promote, Sell, Organize
Organize, promote and sell events online. Whether you organize meetings,
conferences, trainings or webinars, Odoo gives you all the features you need
to manage your events.
Create Awesome Event Pages
--------------------------
### Get rid of old WYSIWYG editors
Create beautiful event pages by drag & droping well designed *'Building
Blocks'*. Publish event photos, speakers, schedule, etc.
Odoo's unique *'edit inline'* approach makes website creation surprisingly
easy. "Want to introduce a speaker? to change the price of a ticket? to
update a banner? promote sponsors?" just click and change.
Sell Tickets Online
-------------------
### Automate the registration and payment process
Sell registrations to your event with the multi-ticketing feature. Events can
be free or for a fee. Attendees can pay online with a credit card or on
invoice, based on your configuration.
Boost your sales with early-bird prices, special conditions for members, or
extra services with multiple tickets.
A Clean Google Analytics Integration
------------------------------------
### Control your sales funnel with Google Analytics
Get a clear visibility of your sales funnel. Odoo's Google Analytics trackers
are configured by default to track all kind of events related to shopping
carts, call-to-actions, etc.
As Odoo marketing tools (mass mailing, campaigns, etc) are also linked with
Google Analytics, you get a full view of your business.
Promote Events Efficiently
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### Mass Mailing & Social Media
Use the segmentation, the social network integration and mass mailing
features to promote your events to the right audience. Setup automated emails
to attendees to send them last minute details.
Designer-Friendly Themes
------------------------
### Designers love working on Odoo
Themes are awesome and easy to design. You don't need to develop to create
new pages, themes or building blocks. We use a clean HTML structure, a
[bootstrap](http://getbootstrap.com/) CSS and our modularity allows to
distribute your themes easily.
The building block approach allows the website to stay clean after the
end-users start creating new contents.
Make Your Event More Visible
----------------------------
### SEO tools at your finger tips
SEO tools are ready to use, with no configuration required. Odoo suggests
keywords according to Google most searched terms, Google Analytics tracks
your shopping cart events and sitemap are created automatically.
We even do structured content automatically to promote your events and
products efficiently in Google.
Leverage Social Media
---------------------
### Optimize: from Ads to Conversions
Create new landing pages easily with the Odoo inline edition feature. Send
visitors of your different marketing campaigns to event landing pages to
optimize conversions.
And Much More...
----------------
### Schedule
- Calendar of Events
- Publish related documents
- Ressources allocation
- Automate purchases (catering...)
- Multiple locations and organizers
- Mobile Interface
### Sell
- Online or offline sales
- Automated invoicing
- Cancellation policies
- Specific prices for members
- Dashboards and reporting
### Organize
- Advanced Planification
- Print Badges
- Automate Follow-up Emails
- Min/Max capacities
- Manage classes and ressources
- Create group of attendees
- Automate statisfaction surveys
Fully Integrated With Others Apps
---------------------------------
### Get hundreds of open source apps for free
### eCommerce
Promote products, sell online, optimize visitors' shopping experiences.
### Blogs
Write news, attract new visitors, build customer loyalty.
### Our Team
Create a great "About us" page by presenting your team efficiently.
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Fahrzeugflotte
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Fahrzeuge, Leasing, Versicherungen, Kosten
=========================================
Mit diesem Modul hilft Ihnen Odoo bei der Verwaltung all Ihrer Fahrzeuge, den
damit zusammenhängenden Verträgen, als auch Wartung und Benzinverbrauch,
Kosten und vielen anderen Merkmalen, die für die Verwaltung Ihres/r
Fahrzeugs/e erforderlich ist/sind.
Hauptmerkmale
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* Fahrzeuge zur Flotte hinzufügen
* Verträge zum Fahrzeug verwalten
* Erinnerung an anstehenden Vertragsablauf
* Hinzufügen von Wartung, Tankquittung, Kilometerstand aller Fahrzeuge
* Anzeige aller Kosten zu einem Fahrzeug oder einer Leistungsart
* Auswertungsgrafik zu Kosten
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Fertigung
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Odoo
Manufacturing Resource Planning
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Verwalten Sie Stücklisten, planen Sie Fertigungsaufträge, verwalten Sie
Arbeitsaufträge mit der Odoo-<a
href="https://www.odoo.com/page/manufacturing">Open-Source-MRP</a>-App.
Verwalten Sie Ihre gesamte Montage oder alle Fertigungsvorgänge in Odoo.
Planen Sie automatisch Fertigungs- und Arbeitsaufträge. Überprüfen Sie die
vorgeschlagene Planung mit der intelligenten Kanban- und Gantt-Ansicht. Mit
erweiterten Analysefunktionen können Sie Engpässe bei Ressourcen und
Lagerstandorten ermitteln.
Planen Sie Fertigungsaufträge effizient
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Planen Sie Fertigungsaufträge und Arbeitsaufträge automatisch auf der
Grundlage Ihrer Beschaffungsregeln, der prognostizierten Stückzahlen und
abhängigen Nachfrage (Nachfrage nach diesem Teil auf Grundlage eines anderen
Teils, das es benötigt).
Definieren Sie flexible Stammdaten.
-------------------------
Holen Sie sich die Flexibilität, mehrstufige Stücklisten, optionale Arbeitspläne,
Versionsänderungen und Phantom-Stücklisten zu erstellen. Sie können
Stücklisten für Bausätze oder für Fertigungsaufträge verwenden.
Holen Sie sich Flexibilität für alle Vorgänge
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Bearbeiten Sie auf jeder Stufe des Fortschritts alle vorgeschlagenen Vorgänge
manuell. Mit Odoo verzichten Sie auf die Frustration, die durch ein starres
System entstehen kann.
Planen Sie Arbeitsaufträge
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Prüfen Sie Ressourcen-Kapazitäten und beheben Sie Engpässe. Definieren Sie
Arbeitspläne und planen Sie die Arbeitszeit und Kapazität Ihrer Ressourcen.
Stellen Sie schnell Ressourcen-Anforderungen und Engpässe fest, um
sicherzustellen, dass Ihre Produktion Ihre geplanten Liefertermine erfüllt.
Eine produktive Benutzeroberfläche
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Organisieren Sie Fertigungsaufträge und Arbeitsaufträge auf eine Art, die
Ihnen zusagt. Bearbeiten Sie die nächsten Aufträge über die Listenansicht,
kontrollieren Sie sie in der Kalenderansicht und bearbeiten Sie den
vorgeschlagenen Zeitplan in der Gantt-Ansicht.
Analyse von Lagerbestand und Fertigung
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Verfolgen Sie die Entwicklung des Bestandwerts, entsprechend der Stufe der
Fertigungsaktivitäten, je nachdem, welcher Fortschritt im
Transformationsprozess erreicht wurde.
Vollständige Integration mit den Vorgängen
------------------------------
Führen Sie dank der vollständigen Integration in die Verkaufs- und
Einkaufs-Apps eine genaue Fertigungsressourcen-Planung durch. Die
Buchhaltungsintegration ermöglicht eine buchhalterische Bewertung in Echtzeit
und eine tiefere Berichterstattung über Kosten und Einnahmen in Ihren
Fertigungsvorgängen.
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Folien
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Veröffentlichen von Videos, Präsentation und Dokumenten
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* Website Baukasten
* Channel Management
* Filtern und Taggen
* Statistik zu Präsentationen
* Kanal für Abonnements
* Unterstützte Dokumente : PDF,
Bilder, YouTube Videos und Google Drive Dokumente
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Forum
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Stellen Sie Fragen und erhalten Sie Anworten, ohne Ablenkung.
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Kalender
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Dies ist eine vollständige Kalenderanwendung.
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Abgebildet sind:
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- Kalender für Veranstaltungen
- wiederkehrende Veranstaltungen
Wenn Sie Ihre Termine verwalten möchten, sollte Sie hierzu die CRM-Anwendung
installieren.
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Kontakte
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Dieses Modul gibt Ihnen einen schnellen Überblick über Ihr
Adressbuch, erreichbar von Ihrer Homepage. Sie können Ihre Lieferanten,
Kunden und andere Kontakte verwalten.
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Lager
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Live-Chat
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Livechat-Unterstützung
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Platzieren Sie das Livechat-Snippet auf beliebigen Webseiten, um Anfragen in
Echtzeit zu bearbeiten und die Live-Kommunikation auf Ihre angemeldeten
Mitarbeiter zu verteilen.
Helfen Sie Ihren Kunden mit dem Chat und analysieren Sie ihr Feedback.
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MIS Builder
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To configure this
module, you need to:
* Go to Accounting > Configuration > MIS Reporting > MIS Report
Templates where
you can create report templates by
defining KPI's. KPI's constitute the rows of your
reports. Such report templates are
time independent.
* Then in Accounting > Reports > MIS Reporting > MIS Reports you can
create report instance by
binding the templates to time
periods, hence defining the columns of your reports.
* From the MIS Reports view, you can preview the report, add it to and Odoo
dashboard,
and export it to PDF or Excel.
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Mittagessen
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Das Grundmodul zur Verwaltung von Bestellungen zum Mittagessen.
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In vielen Unternehmen werden Brötchen, Pizzen und Anderes von etablierten
Verkäufern beschafft, um Mitarbeitern eine größere Vielfalt zu bieten.
Mittagessen-Verwaltung innerhalb des Unternehmens erfordert jedoch erhebliche
Administration, insbesondere bei größeren Mitarbeiter- oder Verkäuferzahlen.
Das Modul "Mittagessenbestellung" wurde entwickelt, um diese
Aufgaben zu erleichtern und bietet den Mitarbeitern weitere Werkzeuge und
Erleichterungen.
In Ergänzung zu Mahlzeiten- und Verkäuferverwaltung bietet dieses Modul die
Möglichkeit Warnungen anzuzeigen und bietet Schnellauswahl über
Mitarbeiterpräferenzen.
Wenn Sie Ihren Mitarbeitern Zeit ersparen möchten und ihnen die Notwendigkeit
Kleingeld mit sich herumtragen zu müssen, ersparen wollen, ist dieses Modul
unabdingbar.
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Notizen
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Odoo-Notizen
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Sorgen Sie für Ordnung mit <a href="https://www.odoo.com/page/notes">Aufgabenlisten
und Notizen</a>.
Von persönlichen Aufgaben zu gemeinsamen Meetingprotokollen – erhöhen Sie die
Produktivität Ihrer Benutzer, indem Sie ihnen Werkzeuge zur Verfügung
stellen, mit denen Sie ihre Arbeit priorisieren, ihre Ideen teilen und
gemeinsam an Dokumenten arbeiten können.
Persönliche Aufgabenlisten
-------------------------------
Erstellen Sie im Handumdrehen Aufgabenlisten, organisieren Sie mittelfristige
Aufgaben horizontal (für heute, diese Woche, diesen Monat, …), priorisieren
Sie kurzfristige Aufgaben vertikal und gruppieren Sie sie durch die Zuweisung
von Farben. Der Kanban-Ansatz erlaubt eine einfache visuelle Organisation
Ihrer Aufgaben.
### Nie wieder Überlastung
Erfahren Sie, wie angenehm es ist, sich auf eine strukturierte Organisation
Ihrer Arbeit zu verlassen, anstatt sich alles zu merken. Verwenden Sie
Notizen, um Ihre [Arbeit zu
erledigen](https://de.wikipedia.org/wiki/Getting_Things_Done).
### Effiziente Priorisierung
Die meisten Personen verlieren sich in den vielen dringenden alltäglichen
Aufgaben und haben Schwierigkeiten, an wichtigen, langfristigen Aufgaben zu
arbeiten. Mithilfe von Notizen können Sie jeden Tag etwas Zeit für wichtige,
aber nicht so dringende Aufgaben einplanen.
### Motivation durch das Abschließen von Aufgaben
Viele Leute arbeiten gerne an Aufgaben, die ihnen Spaß machen, anstatt an
wichtigen Aufgaben. Erfahren Sie, wie gut sich das Abschließen von Aufgaben
anfühlen kann.
Anpassung an Ihren kreativen Ablauf
-------------------------------
### Anpassung Ihres Arbeitsablaufs
Jeder organisiert Aktivitäten auf seine Weise. Dank des intelligenten
Kanban-Ansatzes der Odoo-Notizen kann jeder Benutzer seine eigenen Schritte
anpassen, um seine Aufgaben und Notizen zu bearbeiten.
### Eine kreative Person
Eine kreative Person organisiert Notizen anhand des Reifegrads der Idee:
Entwurfsideen ** Ausgereifte Ideen ** Konkret **Zu erledigen
### Häufige Geschäftsreisen
Ein häufig reisender Mitarbeiter kann seine Aufgaben anhand von deren Kontext
organisieren: U.S.-Büro | Büro in London | Prüfung im Flugzeug | Zuhause
### Manager
Manager organisieren eine hohe Aufgabenanzahl mithilfe von Priorisierungen:
Heute zu erledigen | Diese Woche | Diesen Monat | Später
Persönliche Notizen
---------------
### Notizen sind privat, aber lassen sich teilen
Notieren Sie Ihre Ideen auf Pads und greifen Sie per Fingertipp auf Ihre
Notizen zu. Hängen Sie relevante Dokumente an und verwenden Sie Tags und
Farben, um die Informationen zu organisieren. Sobald Ihre Ideen ausgereift
sind, können Sie sie mit anderen Benutzern teilen, sie diskutieren und
zusammen an den Spezifikationen auf dem Pad arbeiten.
Gemeinsame Meetingprotokolle
-----------------------------
### Teilen und Bearbeiten von Notizen in Echtzeit
Die Echtzeit-Bearbeitung von Notizen macht sie zum perfekten Werkzeug zur
gemeinsamen Erstellung von Meetingprotokollen. Die Teilnehmer können sich am
Protokoll beteiligen, wichtige Dokumente anhängen oder im entsprechenden
Thread darüber diskutieren.
|
Online
Stellenangebote
|
This module allows
to publish your available job positions on your website and keep track of
application submissions easily. It comes as an add-on of *Recruitment*
app.
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Personal
|
Odoo Human Resources
--------------------
With Odoo <a href="https://www.odoo.com/page/employees">Human
Resources</a>,
manage the most important asset in your company: People
Get all your HR operations managed easily: knowledge sharing, recruitments,
appraisals, timesheets, contracts, attendances, payroll, etc.
Each need is provided by a specific app that you activate on demand.
Manage Your Employees
---------------------
Oversee all important information in your company address book. Some
information are restricted to HR managers, others are public to easily look
colleagues.
Record employee contracts and get alerts when they have to be renewed.
Streamline Your Recruitment Process
-----------------------------------
Index resumes, track applicants, search profiles with <a
href="https://www.odoo.com/page/employees">Odoo HR</a>.
Post job offers and keep track of each application received. Follow
applicants
in your recruitment process with the smart kanban view.
Save time by automating some communications with email templates. Resumes are
indexed automatically, allowing you to easily find for specific profiles.
Enterprise Social Network
-------------------------
Break down information silos. Share knowledge and best practices amongst all
employees. Follow specific people or documents and join groups of interests
to
share expertise and documents.
Interact with your coworkers in real time with website live chat.
Track time and attendances
--------------------------
Keep track of the time spent by project, client or task. It's easy to record
timesheets or check attendances for each employee. Get your analytic
accounting
posted automatically based on time spent on your projects.
Leaves Management
-----------------
Keep track of the vacation days accrued by each employee. Employees enter their
requests (paid leaves, sick leaves, etc), for managers to approve and
validate. It's all done in just a few clicks. The agenda of each employee is
updated accordingly.
Keep Track of Employee Expenses
-------------------------------
Get rid of the paper work and follow employee's expenses directly in Odoo.
Don't loose time or money by controlling the full flow: expense validation,
reimbursement of employees, posting in the accounting and re-invoicing to
customers.
Follow Periodic Appraisals
--------------------------
Set-up appraisals plans and/or surveys for your employees and watch their
evolution. Define steps for interviews and Odoo will notify managers or
subordinates automatically to prepare appraisals. Keep track of the progress
of
your staff periodically.
Boost Engagement With Gamification
----------------------------------
### Define clear objective and provide real time feedback
Inspire achievement with challenges, goals and rewards. Define clear
objectives
and provide real time feedback and tangible results. Showcase the top
performers to the entire channel and publicly recognize a job well done.
### Leaderboards
Promote leaders and competition amongst Sales Team with performance ratios.
### Personal Objectives
Assign clear goals to users to align them with the company objectives.
### Team Targets
Compare revenues with forecasts and budgets in real time.
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Personalbeschaffung
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Personalbeschaffung und Stellenbewerbungen verwalten
-------------------------------------
Veröffentlichen, bewerben und organisieren Sie Ihre Stellenangebote mit der
<a
href="https://www.odoo.com/page/recruitment">Odoo-Open-Source-Personalbeschaffungs-Anwendung</a>.
Organisieren Sie Ihre Stellenbörse und bewerben Sie ganz einfach Ihre offenen
Stellen. Erfassen Sie jeden Bewerber und erstellen Sie eine Datenbank aus
Qualifikationen und Profilen mit indizierten Dokumenten.
Veröffentlichen Sie Ihre Stellenangebote auf den besten Stellenbörsen
---------------------------------
Verbinden Sie sich automatisch mit den bekanntesten Stellenbörsen-Websites:
LinkedIn, Monster, Craigslist, … Jeder Position wird automatisch eine neue
E-Mail-Adresse zugewiesen, damit Bewerbungen automatisch an die richtige
Stelle weitergeleitet werden.
Ganz egal, ob Bewerber Sie per E-Mail kontaktieren oder ein Online-Formular
verwenden, werden Ihnen alle Daten automatisch indiziert (Lebensläufe,
Anschreiben) und Sie können mit nur einem Klick antworten und Vorlagen für
Antworten wiederverwenden.
Passen Sie Ihren Personalbeschaffungsprozess an
-----------------------
Verwenden Sie die Kanban-Ansicht und passen Sie die Schritte Ihres
Einstellungsverfahrens an; Vorqualifikation, erstes Vorstellungsgespräch,
zweites Vorstellungsgespräch, Verhandlung, …
Erfassen Sie genaue Statistiken zu Ihrer Personalbeschaffungs-Pipeline.
Erhalten Sie Berichte, um die Leistung Ihrer verschiedenen Investitionen in
externen Stellenbörsen zu vergleichen.
Optimieren Sie Ihr Einstellungsverfahren
------------------------
Erfassen Sie Bewerber in Ihrem Personalbeschaffungsprozess mit der cleveren
Kanban-Ansicht. Sparen Sie Zeit, indem Sie einen Teil der Kommunikation mit
E-Mail-Vorlagen automatisieren.
Dokumente wie Lebenslauf und Anschreiben werden automatisch indiziert und
ermöglichen Ihnen, besondere Fähigkeiten schnell zu finden und eine Datenbank
mit Profilen aufzubauen.
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Point of Sale
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Odoo Point of Sale
-----------------------------
Odoo's <a
href="https://www.odoo.com/page/point-of-sale">Point of
Sale</a>
introduces a super clean interface with no installation required that runs
online and offline on modern hardwares.
It's full integration with the company inventory and accounting, gives you
real
time statistics and consolidations amongst all shops without the hassle of
integrating several applications.
Work with the hardware you already have
---------------------------------------
### In your web browser
Odoo's POS is a web application that can run on any device that can display
websites with little to no setup required.
### Touchscreen or Keyboard ?
The Point of Sale works perfectly on any kind of touch enabled device,
whether
it's multi-touch tablets like an iPad or keyboardless resistive touchscreen
terminals.
### Scales and Printers
Barcode scanners and printers are supported out of the box with no setup
required. Scales, cashboxes, and other peripherals can be used with the proxy
API.
Online and Offline
------------------
### Odoo's POS stays reliable even if your connection isn't
Deploy new stores with just an internet connection: **no installation, no
specific hardware required**. It works with any **iPad, Tablet PC, laptop**
or
industrial POS machine.
While an internet connection is required to start the Point of Sale, it will
stay operational even after a complete disconnection.
A super clean user interface
----------------------------
### Simple and beautifull
Say goodbye to ugly, outdated POS software and enjoy the Odoo web interface
designed for modern retailer.
### Designed for Productivity
Whether it's for a restaurant or a shop, you can activate the multiple orders
in parallel to not make your customers wait.
### Blazing fast search
Scan products, browse through hierarchical categories, or get quick
information
about products with the blasting fast filter accross all your products.
Integrated Inventory Management
-------------------------------
Consolidate all your Sales Teams in real time: stores, ecommerce, sales
teams. Get real time control of the inventory and accurate forecasts to
manage
procurements.
A full warehouse management system at your fingertips: get information about
products availabilities, trigger procurement requests, etc.
Deliver in-store customer services
----------------------------------
Give your shopper a strong experience by integrating in-store customer
services. Handle reparations, track warantees, follow customer claims, plan
delivery orders, etc.
Invoicing & Accounting Integration
----------------------------------
Produce customer invoices in just a few clicks. Control sales and cash in
real
time and use Odoo's powerful reporting to make smarter decisions to improve
your store's efficiency.
No more hassle of having to integrate softwares: get all your sales and
inventory operations automatically posted in your G/L.
Unified Data Amongst All Shops
------------------------------
Get new products, pricing strategies and promotions applied automatically to
selected stores. Work on a unified customer base. No complex interface is
required to pilot a global strategy amongst all your stores.
With Odoo as a backend, you have a system proven to be perfectly suitable for
small stores or large multinationals.
Know your customers - in store and out
--------------------------------------
Successful brands integrates all their customer relationship accross all
their
channels to develop accurate customer profile and communicate with shoppers
as
they make buying decisions, in store or online.
With Odoo, you get a 360° customer view, including cross-channel sales,
interaction history, profiles, and more.
|
Projekt
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Projektmanagement
------------------
### Unendlich flexibel. Unglaublich benutzerfreundlich.
Das kollaborative und Echtzeit-<a
href="https://www.odoo.com/page/project-management">Open-Source-Projektmanagement</a>
von Odoo hilft Ihrem Team, die Arbeit zu erledigen. Behalten Sie alles im
Blick, von der Gesamtübersicht bis zu den kleinsten Details, vom
Kundenvertrag bis zur Abrechnung.
Entworfen, um in Ihren eigenen Prozess zu passen
------------------------------
Organisieren Sie Projekte entlang Ihrer eigenen Prozesse. Arbeiten Sie mit
der Kanban-Ansicht an Aufgaben und Problemen, planen Sie mit dem
Gantt-Diagramm Aufgaben und kontrollieren Sie Firsten in der Kalenderansicht.
Jedes Projekt kann eigene Stufen haben, sodass Teams ihre Arbeit optimieren
können.
Benutzerfreundlich
-----------
Organisieren Sie sich im Handumdrehen. Die einfach zu bedienende
Schnittstelle braucht keine Zeit zum Lernen und jede Aktion ist unmittelbar,
sodass Sie nichts mehr von einem produktiven Arbeitsablauf trennt.
Arbeiten Sie zusammen
-------------
### Echtzeit-Chats, Teilen von Dokumenten, E-Mail-Integration
Verwenden Sie den offenen Chatter, um mit Ihrem Team oder Kunden zu
kommunizieren und teilen Sie Kommentare und Dokumente zu Aufgaben und
Problemen. Schnelle Integration von Diskussionen mit E-Mails.
Mit der Livechat-Funktion können Sie mit anderen Benutzern oder Kunden
sprechen.
Kollaboratives Schreiben
-------------------
### Die Leistungsfähigkeit von EtherPad innerhalb Ihrer Aufgaben
Bearbeiten Sie gemeinsam die gleichen Spezifikationen oder Sitzungsprotokolle
direkt innerhalb der Anwendung. Die eingebaute EtherPad-Funktion ermöglicht
es mehreren Personen, an den gleichen Aufgaben zu arbeiten.
Dies ist für Scrum-Meetings, Sitzungsprotokolle oder komplexe Spezifikationen
sehr effizient. Jeder Benutzer hat eine eigene Farbe und Sie können die
gesamte Erstellung des Inhalts wiedergeben.
Erledigen Sie Ihre Arbeit
-------------
Erhalten Sie Benachrichtigungen zu Ereignissen, denen Sie folgen, um auf dem
Laufenden dessen zu bleiben, was Sie interessiert. Verwenden Sie unmittelbare
grüne/rote visuelle Indikatoren, um den Überblick über die erledigte Arbeit
zu behalten und zu sehen, was Ihre Aufmerksamkeit erfordert.
Zeiterfassungen, Verträge und Rechnungsstellung
---------------------------------
Die Projekte werden automatisch in Kundenverträge integriert, sodass Sie
einfach Rechnungen auf der Grundlage von Zeit und Materialien und der
aufgezeichneten Zeiterfassung berechnen können.
Verfolgen Sie Probleme
------------
Heben Sie die Probleme hervor, die in einem Projekt auftreten, um sie
fokussierter lösen zu können. Integrieren Sie die Kundeninteraktion zu jedem
Problem und erhalten Sie genaue Berichte über die Leistung Ihres Teams.
|
Reparaturen
|
Verwaltet die Reparatur von Produkten.
==============================================================================
Folgenden Funktionalitäten werden durch diese Anwendung abgedeckt:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Hinzufügen / Löschen von
Produkten in der Reparatur
* Auswirkungen auf Bestände
* Fakturierung (Produkte und / oder
Dienstleistungen)
* Garantie-Konzept
* Reparatur Angebotsbericht
* Hinweise für den Techniker und
für den Endkunden
|
Umfragen
|
Erstellen Sie tolle Web-Umfragen und visualisieren Sie die Antworten
========================================================
Eine Umfrage kann aus beliebig vielen Seiten bestehen, wobei jede Seite
beliebig viele Fragen und Antworten enthalten kann. Die Dauer der Umfrage und
die Anzahl der Fragen kann dabei von den Antworten des Benutzers abhängig
sein.
Die Einladung von Partnern zur Umfrage ist per Email mit persönlichem Link
(Token) möglich.
|
Urlaubsanträge
|
Verwalten von Abwesenheit und Urlaub
====================================
Diese Anwendung steuert die Urlaubsplanung Ihres Unternehmens. Ihre
Mitarbeiter können Urlaub beantragen. Vorgesetzte Manager können den Urlaub
zuteilen und Anträge genehmigen oder ablehnen. So können Sie die gesamte
Urlaubsplanung für das Unternehmen oder für einzelne Abteilungen steuern.
Sie können mehrere Abwesenheitstypen konfigurieren (Krankheit, Urlaub,
bezahlte Urlaubstage, ...) und die verfügbaren Tage einem Mitarbeiter oder
einer Abteilung zuweisen. Zusätzliche Tage können durch die Mitarbeiter
selbst beantragt werden. Durch Genehmigung des Vorgesetzten können dann der
Urlaubsanspruch erhöht werden.
Mithilfe der folgenden Berichte können Urlaub und Abwesenheit ausgewertet
werden:
* Übersicht Urlaubskonto
* Urlaub der Abteilung
* Statistik Urlaub
Eine Synchronisation mit Ihrem Terminkalender (Meetings aus der Anwendung
CRM) ist ebenfalls möglich, um automatisch durch eine genehmigte
Urlaubsanfrage einen Kalendereintrag zu generieren.
|
Verkauf
|
Verwaltet Angebote und Aufträge
==================================
Diese Anwendung ermöglicht ihnen die effiziente Verwaltung Ihrer Angebote und
Aufträge mitsamt der Historie.
Folgendermassen sieht der einfache Verkaufsworkflow aus:
Angebot->Auftrag->Rechnung
Voreinstellungen (wenn das Lagerverwaltungsmodul installiert ist)
-----------------------------------------------------------
Wenn Sie auch das Lagerverwaltungsmodul installiert haben, können Sie
folgende Voreinstellungen verwalten:
* Versand: Lieferung des Gesamtauftrages oder Teillieferungen
* Rechnungserstellung: Auswahl der Zahlungsart
* Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie können zwischen verschiedenen Rechnungserzeugungsarten wählen:
* Bei Bedarf: Rechnungen werden manuell auf Basis von Auftragsbestätigungen
erzeugt
* Lieferschein: Rechnungen werden nach Erzeugung des Lieferscheins
(Lagerentnahme) auf dessen Basis erzeugt
* Vor Auslieferung: Ein Rechnungsentwurf wird erzeugt und muss vor der
Auslieferung bezahlt werden
Das Dashboard für den Verkauf enthält:
------------------------------------------------
* Meine Angebote
* Monatlicher Umsatz (Graph)
|
Wartung
|
Überwachung von Geräten und Wartungsanfragen
|
Web Security Dialog 12.0
|
This module provides the
functionality to generalize security on
any type of button.
-> Offers company level security
& restricted access.
-> Configuring security code to
buttons from company configuration
menu.
-> Enhances webpage security at
the interface level.
Passing the options and confirm
attributes inside the button like below.
-> <button
name="method_name" type="object" string="create
invoice"
options='{"security":"security_field"}'/>
|
Website
|
Odoo-Website-Builder
----------------
Holen Sie sich eine fantastische und <a
href="https://www.odoo.com/page/website-builder">kostenlose
Website</a>, die dank dem Odoo-<a href="https://www.odoo.com/page/website-builder">Website-Builder</a>
ganz einfach anpassbar ist.
Erstellen Sie mit unserem superleichten Builder eine Website auf
Unternehmensniveau. Verwenden Sie sorgfältig entworfene Bausteine und
bearbeiten Sie alles inline.
Nutzen Sie vorkonfigurierte Unternehmensfunktionen; E-Commerce, Events,
Blogs, Stellenanzeigen, Kundenreferenzen, Aufrufe, usw.
Bearbeiten Sie alle Inhalte inline
--------------------
Erstellen Sie schöne Websites ohne technisches Wissen. Der einzigartige
Ansatz von Odoo zur Inline-Bearbeitung macht die Website-Erstellung
überraschend einfach. Kein komplexes Backend mehr; klicken Sie einfach auf
eine beliebige Stelle, um einen Inhalt zu ändern.
„Möchten Sie den Preis eines Produkts
ändern? oder es fett darstellen? Möchten Sie einen Blog-Titel ändern?“
Klicken Sie einfach und nehmen Sie die Änderung vor. Was Sie sehen, erhalten
Sie auch. Wirklich.
Klasse. Erstaunlich schön.
---------------------------------
Die Bausteine von Odoo erlauben es, moderne Websites zu entwerfen, die mit
traditionellen WYSIWYG-Editoren nicht möglich sind.
Ganz egal, ob es sich dabei um Produktbeschreibungen, Blogs oder statische
Seiten handelt, brauchen Sie kein professioneller Designer zu sein, um
saubere Inhalte hervorzubringen. Nutzen Sie einfach die
Drag-and-Drop-Funktion und passen Sie vordefinierte Bausteine an
Fertig für Unternehmen, vorkonfiguriert
--------------------------------
Aktivieren Sie mit nur einem Klick gebrauchsfertige Unternehmensfunktionen;
E-Commerce, Aufrufe, Stellenanzeigen, Events, Kundenreferenzen, Blogs, usw.
In traditionellen E-Commerce- and CMS-Umgebungen sind die Backends schlecht
ausgeführt, da es nicht deren Hauptfokus ist. Mit der Odoo-Integration
profitieren Sie von der besten Management-Software zum Verfolgen Ihrer
Aufträge, Ihrer Stellenbewerber, Ihrer Interessenten usw.
Ein großartiges mobiles Erlebnis
-------------------------
Erhalten Sie eine für mobile Geräte optimierte Website auf der Grundlage
unseres auf Bootstrap basierenden reaktionsfähigen Designs. Alle Ihre Seiten
werden automatisch an die Bildschirmgröße angepasst (Mobiltelefone, Tablets,
Desktop). Sie müssen sich keine Sorgen um mobile Inhalte machen, denn die
Inhalte werden standardmäßig an die mobilen Geräte angepasst.
SEO-Werkzeuge nur einen Klick entfernt
----------------------------
Das Werkzeug für *Werbung* empfiehlt Schlüsselwörter entsprechend der am
häufigsten in Google gesuchten Begriffe.
Werkzeuge zur Suchmaschinen-Optimierung sind gebrauchsfertig, ohne dass eine
Konfiguration erforderlich ist.
Google Analytics verfolgt standardmäßig Ihre Warenkorb-Ereignisse. Sitemaps
und strukturierte Inhalte werden automatisch für die Google-Indexierung
erstellt.
Mehrsprachige Websites leicht gemacht
-------------------------
Lassen Sie mühelos Ihre Website in mehrere Sprachen übersetzen. Odoo schlägt
automatisch Übersetzungen auf allen Seiten vor und trägt Übersetzungen ein,
auf der Grundlage dessen, was Sie auf der Master-Seite bearbeiten.
Lassen Sie dank der [Gengo](http://gengo.com)-Integration alle Ihre Inhalte
automatisch von professionellen Übersetzern übersetzen. Wenn Sie einen Teil
Ihrer Website aktualisieren, werden alle übersetzten Versionen in wenigen
Stunden eingetragen.
Designerfreundliche Vorlagen
-------------------------
Die Vorlagen sind fantastisch und machen ein einfaches Design möglich. Sie
brauchen keine neuen Seiten, Designs oder Bausteine zu erstellen. Wir
verwenden eine saubere HTML-Struktur, ein
[Bootstrap](http://getbootstrap.com/)-CSS.
Mit dem integrierten Vorlagen-Editor können Sie jede Seite im Handumdrehen
anpassen. Verteilen Sie Ihre Arbeit einfach als Odoo-Modul.
Fließendes Rasterlayout
--------------------
Entwickeln Sie perfekte Seiten, indem Sie Bausteine per Drag and Drop
verschieben. Bewegen Sie sie und skalieren Sie sie, um sie dem gewünschten
Layout anzupassen.
Bausteine basieren auf einem reaktionsfähigen, für mobile Geräte geeigneten
fließenden Rasterlayout-System, das bis zu 12 Spalten skaliert, wenn sich die
Größe des Geräts oder des Anzeigebereichs vergrößert.
Professionelle Designs
--------------------
Entwickeln Sie ein benutzerdefiniertes Design oder verwenden Sie
vordefinierte Themen wieder, um das Aussehen und die Gestaltung Ihrer Website
anzupassen.
Prüfen Sie einfach neue Farbschemata. Sie können Ihr Design jederzeit mit nur
einem Klick ändern.
Integriert in Odoo-Apps
-------------------------
### E-Commerce
Machen Sie Produkte bekannt, verkaufen Sie online, optimieren Sie das
Shopping-Erlebnis Ihrer Besucher.
### Blogs
Verfassen Sie Neuigkeiten, sprechen Sie neue Besucher an, bauen Sie eine
Kundentreue auf.
### Online-Events
Sie können Events online planen, organisieren, bekanntmachen oder verkaufen;
Konferenzen, Schulungen, Webinare, usw.
|
Website Live Chat
|
Ermöglichen Sie Website-Besuchern, miDt den Mitarbeitern zu Unterhalten.
Dieses Modul enthält auch ein Feedback Funktion für den Livechat und die
Webseiten, um Ihren Kanal mit dessen Bewertungen auf der Website anzuzeigen.
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