Optimieren Sie Ihr Kontaktmanagement
mit Odoo verwalten Sie Ihre Kundendaten effizient und haben immer den perfekten Überblick
Speichern Sie mehrere Adressen und Kontakte pro Kunde und legen Sie Kundenvorlieben fest (z.B. bevorzugte Sprache, Liefermethode, Finanzdaten).
Der vollständige Verlauf aller Aktivitäten zu einem Kunden (Kundenhistorie) ist jederzeit einsehbar und kann den Vertriebsmitarbeitern zur Verfügung gestellt werden
Verkaufschancen erkennen und besser nutzen
Erkennen und verfolgen Sie Verkaufschancen und nutzen Sie dabei effektive Kommunikationsmöglichkeiten. Kommunikation / Generierung und Verfolgung von Leads → mehr erledigen in weniger Zeit.
Generieren Sie automatisch Leads aus Emails/VoIP-Anrufen und bewerten Sie diese mithilfe von benutzerdefinierten Aktionen.
Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks Angebote (Verwandlung Chance in Angebot) und erzeugen Sie Kampagnen mit automatischer Versendung von Emails zu Lead-Segmenten.
Benutzerdefinierte Alarme helfen Ihnen dabei Schlüsselchancen mit nur einem Klick zu folgen.
Behalten Sie den Überblick - Reporting und KPIs
Erstellen Sie Statistiken zur Lead-Analyse und Bewertung von Marketing Kampagnen.
Analysieren Sie die Chancen in der Pipeline mithilfe von Filtern, Gruppierungen und Drill-down Navigation.